Ein Brief an Euch
 

Up

Home
Up
Haftungsausschluss
Licht-Liebe-Weisheit
Bedingungslose Liebe Bild
MNP - wehr
MNP-wo
Bücher-CD und Casetten
Ein Brief an Euch
Lebenslauf
Kurs Kalender
PROSPEKT
ANNMELDUNG
Kurse
Feeling Dissolve Erklärung
Amplified Therapeutic Touch
Kurse für Führungskräfte
Artikel von MNP
Eine Helfende Methode
Fragen-Bemerkungen
Licht Körper Liste
FD Metode&Schritte

 ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥ ♥  ♥  ♥ ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  

  Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinen,

 

Im 2005 waren es 21 Jahre, in denen ich unterrichte und versuche, in Euch Eure Fähigkeiten zu wecken, den Körper mit Hilfe der Hände und der Verwendung von Therapeutic Touch zu heilen, und die Emotionen mit Feeling Dissolve©, der von mir entwickelten Methode, um das Bewußtsein im Hinblick auf unsere Seele zu erhöhen. Nach 15 Jahren wird es mir immer bewußter, welches Potential diese Techniken jedem von uns bieten, um harmonischer zu leben.

Das Ziel des Therapeutic Touch und des Feeling Dissolve© ist es daher, zu helfen und den Weg zu erleichtern, die bedingungslose Liebe zu leben, zuerst im Hinblick auf uns selbst und dann auf alle anderen, und so zu einem Beispiel für jederman zu werden.

 

Im Jahr 2004 habe ich das 71. Lebensjahr vollendet, und auch wenn ich mich guter Gesundheit erfreue, so erlauben mir die Verpflichtungen, die meine Arbeit auch hier in Amerika mit sich bringen nicht mehr, so viele Monate in Europa zu reisen, wie ich es bisher immer gemacht habe. Ich habe mich daher entschlossen, eine Gruppe von Lehrern für Therapeutic Touch und eventuell Feeling Dissolve© zu bilden, die meine Arbeit während der Monate in denen ich nicht anwesend sein kann, weiterführen.

 

Ich hoffe, dass viele von Euch an den Kursen für die Ausbildung von Lehrern teilnehmen werden, während für diejenigen, die einfach nur ihren persönlichen spirituellen Weg sowie den der Selbstheilung vertiefen möchten, die Kurse wie bisher weitergehen werden.

 

Ich wünsche Euch Wohlbefinden, Licht, Liebe, Weisheit, Harmonie und Freude für dieses Jahr 2007 und für alle die Jahre die folgen werden.  

                                                                              

                                                           Maud Nordwald Pollock

 

Kurse in 2007:

 

“Neuye Syntese I,”   April 26- 29 -07 Seehotel Bären, Brienz, CH

“Neuye Syntese I,”   Mai 2-5- 07    Trier/ Hotel Karlsmühle, DE

“Neuye Syntese I,”   Mai  10-13-06 Worpswede / Haus Ohlenbusch , DE

 Informationen:

Für informationen über Kurse für eigene entwiklung oder wegen “Lehrere” Ausbildung    

·         Schreiben sie an Karin Morbe, Vorm Würzberg 30, 54455, Senig, DE

·         Telefonieren oder Faxen sie Karin Morbe, 0049 6581 6418

eMail  KMorbe@t-online.de

 

 

om

 

MAUD NORDWALD POLLOCK INC.

Human Potentials- Holistic Health Consultants

PO Box 739 Southampton, N.Y. 11969, U.S.A.  

U.S.A.: Tel-Fax 01/ 631 728 4140 /  Europa: Tel : 0049/ 0171- 6126.724

eMAIL:maudnpollock @att.net  / eMAIL:maudnpollock@freenet.de

  

                                              

 Zurück nach oben Zurück zu Deutsch Kurs Kalender